Klein Variation: Craig D. Lounsbrough, autorisierter Experte Berater mit einem Meister der Göttlichkeit Menge, mag personalisieren seine Sitzungen mit Kunden. Einer seiner eigenen primären Ziele ist zu bereitstellen alle Methoden eigenen spezifisch oder paar. In seiner Hochzeit Therapie Klassen betont Craig betont. Jenseits seinem privaten Proben hat Craig rollt eine weitreichende Auswahl von Methoden – einschließlich|wie} einigen Bücher – die helfen verteilen seine Nachricht und als religiös orientierte Therapeut, eines Großteils der Arbeit von Craig enthält Richtlinien für Halten Überzeugungen in der modernen Kultur.

Wenn Sie Strategie dieses Typs an von spezialisierten Sitzungen, einfach, Berücksichtigung sein einzigartiges Hintergrund. Sie haben in psychiatrischen Gesundheitseinrichtungen, Kirchen und Schulen wenn es um blind geht, nur um zu identifizieren mehrere Einstellungen. Er war auch ein Pastor für zehn Jahre.

Wegen ihre Wissen mit einer Vielzahl Menschen, Craig erkennt genau wie Paare und Individuen insbesondere unterschiedliche Methoden in der Therapie benötigen können Behandlung}. Ob seine Kunden tatsächlich Verbindung Probleme haben oder sich mit verweilenden Problemen aus Jugend, der Typ bleibt vielseitig genug, um erzeugen Fähigkeiten des Patienten. ” – Lizenzierter Professioneller Berater Craig D. Lounsbrough

“Einige Bewertungen waren über Leben umgeschaltet ungefähr oder geändert auf eine Weise vollständig geändert wird ihre einzigartige Flugbahn, “der Typ sagte. “Verschiedene andere Bewertungen gehen für ungefähr Support an herausfordernden Punkten, die erlaubt Personen zu navigieren diese schwierigen Anlässe und fortschreiten in gewisser Weise|mit Techniken|auf Manieren|in vielerlei Hinsicht} sowohl bedeutungsvoll als auch effektiv. “

Während Craig weiß, dass Therapeuten anbieten Kunden mit Methoden für Modifikation , er auch erkennt, dass diejenigen, die bereit sind, sich darauf vorzubereiten, glücklich zu sein, die Arbeit machen, um danach zu streben|versuche} zu ändern ihre Leben bleiben die Helden in ihren eigenen Geschichten.

“Veränderung ist wirklich der Job im Klienten. Die Fähigkeit am Spezialisten tatsächlich zweiter, “er erwähnt. “Also meine Bewertungen sind viel viel mehr eine Hommage an die Person Fähigkeiten. “

die seiten